NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen
NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen

NeckSet™ Tragbares Nackenkühlset ohne Klingen

Regulärer Preis $99.19 Verkaufspreis $49.59
Einzelpreis  pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.


  • Kühlung und Sicherheit: Das neueste tragbare Nackenkühlset zum Aufhängen  im Jahr 2021 mit 48 Windauslässen und 60 Doppelturbinen-Lüfterblättern, vervielfachte die Windkraft und fühlte sich in 3 Sekunden schnell kühl an. Das Bladeless Neck Cooling Set kann sicher von Kindern und älteren Menschen verwendet werden. Und mach dir keine Sorgen, dass du dir die Haare einräumst. Das Neck Cooling Set hält dich immer kühl.
  • Freie Hände & Mode: Das freihändige Nackenkühlset sollte wie ein Kopfhörer aussehen; Sie können Ihre Hände befreien und einen modischen Stil haben. Das hängende Neck Cooling Set ist leicht und tragbar; Sie können es überall hin mitnehmen. Kann für Outdoor-Sportarten, Indoor-Übungen, Büros, Fitnessstudios, Reisen und Camping geeignet sein.
  • USB wiederaufladbar & Wind mit 3 Geschwindigkeiten: USB wiederaufladbar, bequem über Computer, Handy-Ladegerät, Powerbank, Laptops usw. aufzuladen Geschwindigkeiten). Drei Windgeschwindigkeiten können nach Belieben an jeden Bedarf angepasst werden.
  • Geräuscharmes Design und Komfort: Der Motor des tragbaren persönlichen Nackenkühlsets wurde modifiziert, um während des Betriebs weniger Geräusche zu erzeugen, und besteht aus umweltfreundlichem ABS und Silikon. Es macht es weicher und langlebiger und leiser. Auch wenn Sie ein Neck Cooling Set tragen, können Sie eine ruhige Umgebung haben.
  • Genießen & Mode: Tragen Sie unser Nackenkühlset zum Aufhängen; Sie können überall und jederzeit bequem und modisch sein und die Kühle des Sommers genießen.

Sales Popup
Surat, Gujarat
6 hours ago

FREE SHIPPING FOR US, CA, UK, AU, NZ

NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set
NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set

NeckSet™ Portable Bladeless Neck Cooling Set

Regular price $99.19 Sale price $49.59
Unit price  per 
Shipping calculated at checkout.


  • Cooling & Safe: The newest designed portable hanging Neck Cooling Set in 2021, with 48 wind outlets and 60pcs twin-turbine fan blades, multiplied wind power and quickly felt cool in 3s. Bladeless Neck Cooling Set can be used safely by children and the elderly. And don’t worry about getting your hair in. The Neck Cooling Set will keep you cool always.
  • Free Your Hands & Fashion: Hand-free Neck Cooling Set was designed to look like a headphone; you can free your hands and have a fashion style. The hanging Neck Cooling Set is lightweight and portable; you can take it anywhere. Can Be Suitable For Outdoor Sports, Indoor Exercises, Offices, Gym, Travelling, And Camping.
  • USB Rechargeable & 3 Speed Wind: USB rechargeable, convenient to charge via computer, cell phone charger, power bank, laptops, etc. Built-in 1800 mAh battery provides 2.5 to 7 working hours duration (depend on different speeds). Three wind speeds can be adjusted at will to meet any needs.
  • Low Noise Design & Comfortable: The wearable personal Neck Cooling Set motor has been modified to produce lower noise during operation and is made of Eco-friendly ABS and silicone. It makes it softer and more durable, and quieter. Even if you wear a Neck Cooling Set, you can have a calm environment.
  • Enjoy & Fashion: Wear our hanging Neck Cooling Set; you can be comfortable, fashionable and enjoy the coolness of summer everywhere and anytime.